Sonntag, 27. Januar 2008

A Row of Love


Der Papa Bär ist nun auch dabei. Es ist schon schwierig Bären zu sticken. Diese Zählerei in ähnlichen Farben und dann die Fäden, die sich manchmal aus zwei Farben zusammensetzen. Aber ich finde es lohnt sich.

Der rosa Bär kann mir beim Sticken zuschauen.
Den habe ich kürzlich gehäkelt.

Donnerstag, 24. Januar 2008

Willkommen in meinem Blog

Ich heiße Christine und mag den Kreuzstich.
Ich komme aus der Nähe Schwerins, der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. 2009 findet hier die Bundesgartenschau statt.

Hier möchte ich mein Hobby vorstellen. Ich mag gestickte Bäume, Blumen, Herzen und andere schöne Muster. Ich habe gedacht, ich schaue in die Zukunft und stelle nur neue Projekte vor und nutze mein Bild des Monats, um gestickte Dinge zu zeigen, die in der Vergangenheit entstanden sind.

Ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen.

Christine

Mittwoch, 23. Januar 2008

A Row of love


Teddys sind immer wieder schön.
Drum stelle ich Euch hier mein Projekt vor.
Es ist eine Stickpackung von Dimension.

Dienstag, 22. Januar 2008

Disclaimer

Ich distanziere mich hiermit für Inhalte der verlinkten Seiten und erkläre mich dafür für nicht verantwortlich. Diese Website ist eine private Seite und ich übernehme keine Verantwortung für das, was andere schreiben.