Sonntag, 9. März 2008

Osterherz


Nach einem Entwurf von Gisela Süskind habe
ich das Herz gestickt.

Da ich keinen passenden Rahmen zur Hand hatte,
habe ich kurzerhand es als Anhänger vernäht.

Nun muss ich aber noch schnell die Rückseite meines Blüteneies sticken, Ostern ist ja wieder so plötzlich.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

wow Christine !!!!
Das gefällt mir super gut !

aber jetzt mach mal wirklich " hinne ", mit dem Osterei, denn sonst ...
Sonntagsgrüsse von Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ein tolles Herz hast Du da gestickt, Christine. Es gefällt mir gut. Mit Deinem Ei musst Du Dich aber beeilen, denn ich bin dem Osterhasen bereits begegnet. Ein Foto findest Du auf meinem Blog.

Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich mag ja nicht so gerne Hasen, aber das würde ich auch sticken und die Idee es als auf zuhängen gefällt mir auch.
Bilder hat man/frau eh genug.
LG Ingrid

kloeppli hat gesagt…

Du bist ja richtig in der Produktion, toll. Besonders die Farbe ist gut. Ich liebe Lila Farbtöne.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich find Frau Süskind macht wunderbare Motive!Ausdrucksstark und leicht zu sticken!Schön ist dein Herzhänger geworden,man braucht wirklich nicht immer einen Rahmen! LG,Ulla

pini hat gesagt…

Schöne Farbe für das Herz, gefällt mir gut!
LG Ingrid