Sonntag, 5. Juli 2009

Erdbeerherz


Das Erdbeerherz von Ch. Dahlbeck
ist zur Erdbeerzeit entstanden.
Nun neigt sich die Erdbeerernte dem Ende.
Marmeladengläser sind gefüllt und wir ernten Kirschen.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja schade, dass sie Erdbeerzeit zu Ende geht. Aber dein Herz bleibt! Sehr sehr schön!

Gruß Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch wenn die Erdbeerzeit vorbei ist, dieses wunderbare Erdbeerherz hat immer Saison ;-)

LG, Marion

Hilda hat gesagt…

Es ist wunderschön, dein Erdbeerherz.
Viel Spaß bei der Kirschenernte!!!

Liebe Grüße
Hilda

Stickengel hat gesagt…

Dein Erdbeerherz gefällt mir so gerahmt ausgesprochen gut. Ich hab es auch schon gestickt,doch nun fehlt mir noch der passende Rahmen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Das wäre ganz, ganz lieb von dir.
LG Angela

Lapplisor hat gesagt…

Superschön ist Dir auch diese Arbeit wieder gelungen, und der Rahmen ist das " I - Tüpferl " dabei ..perfekt !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nancy hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst, das ist wunderschön.

LG Nancy