Montag, 14. September 2009

Kaffeeherz


Nach einer Vorlage von Isabelle Haccourt Vautier
ist dies Kaffeeherz entstanden.
Das demnächst angekündigte Buch von ihr
wird wohl ihre Herzmuster zusammenfassen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist Dir aber wieder toll gelungen, Christine ..
Ein perfektes Herz, passend zum schönen Muster.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Toll!!
Ich muss gestehen, dass ich diese Designerin gar nicht kenne.
Da ich aber Herzen sehr mag: Informierst du uns, wenn das neue Buch erscheint??? Bitte, bittte!

Gruß Marion

Connie hat gesagt…

Wieder etwas wunderschönes, was Du zeigst !
Liebe Grüße
Connie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Toll Christine, das steht auch noch auf meiner todo Liste
LG Ingrid

Hilda hat gesagt…

Hallo Christine,
dein Herz ist traumhaft schööön! Das neue Buch von Isabell Vautier habe ich mir bereits "vorbestellt", mal sehen, ob es auch hält, was es verspricht ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Andreas Träume hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön, wie alle Herzen von Isabell Vautier. Ich bin schon aufs Buch gespannt.

LG Andrea

*Manja* hat gesagt…

Christine, mir gefällt dein Herz auch sehr gut.
`Gönn dir dir Pause... ;o)
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Christine,
kurze Antwort für dich hier, da ich keine Mailadresse habe:
Finde es toll, dass du die Herzkissenaktion unterstützen möchtest. Auch ab November ist das völlig ok. Schreibe mir doch einfach über meinen Blog eine Mail (ist im Profil hinterlegt). Ich schicke dir dann schon mal die Schablone!

Ganz lieben Dank
Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach, du hast wieder so wunderschöne Sachen gestickt seit meinem letzten Besuch. Bravo! weiter so ;-)

LG, Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Christine,
besuche mich mal. Ich habe was für dich!

LG Marion