Samstag, 10. Dezember 2011

Zum Advent

verschickte ich einen Anhänger.
Das Muster ist aus der letzten Mains & Merveilles und gefiel mir sofort.
Da habe ich einen Anhänger daraus gefertigt.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Christine, der ist wunderschlön. Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit riesig freuen!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

Dein Pinkeep ist sehr schön geworden ..
und der Stiefel zuvor, ein " wahres Gedicht " - bin ganz begeistert, und ziehe meinen Hut - bei den vielen Farben.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

liebe christine, danke für den hinweis. schön, dass du das herz für mich hier verewigt hast. ich werde es aufhängen und mich immer daran freuen!
wie kann ich deinen blog abonnieren? du stickst wirklich sagenhaft! alles gefällt mir. der vogelkäfig ist ein gedicht. liebe grüße ingrid-rita