Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mr. Frosty und Freunde

Von Kuhn und Wenckebach ist diese wundervolle Vorlage von Mr. Frosty.
Die Details sind bei den Vorlagen immer sehr schön designt.


Und das Nächste Bild ist ein freeby
zu einm Säckchen verarbeitert.












Mein Stickhäuschen nach einem Muster einer französischen Zeitschrift möchte ich gerne noch zeigen.






Kommentare:

Ingrid (Pini) hat gesagt…

Hallo Christine!
Zufällig komme ich eben hier vorbei und sehe, dass Du das Haus fertig hast! Sehr schön ist es geworden, und auch Mr Frosty gefällt mir: so mag ich den Schnee gerne!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Ingrid (Pini)

Hilde hat gesagt…

Ochh, sind die Schneemann Bilder und das Haus wunderschön geworden. weiter so!

Lg Hilde

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Christine,
nun habe ich durch Deinen Blog geblättert und bin ganz begeistert von Deinen Stickereien. Dieser Schneemann ist ebenso schön wie das tolle Haus, auch die verschiedenen anderen Motive und die weitere Verarbeitung der Stickereien.
Ich wünsche Dir ein gutes, kreatives Jahr 2014.
Erna

strick-blume hat gesagt…

Dieses Häuschen ist einzigartig!
LG
Ariane aus Wien