Donnerstag, 24. Januar 2008

Willkommen in meinem Blog

Ich heiße Christine und mag den Kreuzstich.
Ich komme aus der Nähe Schwerins, der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. 2009 findet hier die Bundesgartenschau statt.

Hier möchte ich mein Hobby vorstellen. Ich mag gestickte Bäume, Blumen, Herzen und andere schöne Muster. Ich habe gedacht, ich schaue in die Zukunft und stelle nur neue Projekte vor und nutze mein Bild des Monats, um gestickte Dinge zu zeigen, die in der Vergangenheit entstanden sind.

Ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen.

Christine

9 Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Christine,

ich heiße Dich willkommen unter den Bloggern und freue mich darauf, auch bei Dir viele schöne Stickereien zu sehen. Ich wünsche Dir viele schöne Ideen beim Bloggen.

Liebe Grüße,

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Christine
In der Bloggerwelt heisse ich Dich herzlich WILLKOMMEN, und wünsche Dir eine schöne und creative Zeit
im Nirvana ...
LG Barbara

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Christine,wie ich schon sagte:Ich freue mich dir ab heute beim Sticken zuschauen zu können! Liebe Grüße von Ulla

Marion hat gesagt…

Hallo Christine,

ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Blog, und auf daß es die vielen tollen Sachen zu sehen gibt, die Du machst.

Grüße,

Marion ( Füchslein)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Willkommen unter uns Bloggern.
Ich wünsche dir so viel Spass mit deinem Blog wie ich es habe.
Nun werde ich regelmäzig bei dir reinschauen.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,

noch einen Blog mehr zum Abarbeiten :-) Freue mich, Deine Arbeiten bewundern zu dürfen.

LG Renate

Ele hat gesagt…

Hallo Christine,
viel Spaß bei deinem Hobby und in der Welt der Bloggerinnen!
Mich gibt es schon länger und auch meine "Stickerei des Monats".
LG Gabriele

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Christine,

ich wünsche Dir viele Ideen und kreative Stickereien.Ich schaue Dir gerne zu beim Sticken und wünsche Dir viel Freude beim Bloggen.

LG Christine

Anonym hat gesagt…

Christine,
kann es sein das wir uns kennen von vor langer Zeit und anderen Aktionen?
Deine Stickereien gefallen mir ausserordendlich gut. Schöne Sachen sind auf deinem Blog die auch meinem Geschmack entsprechen.
Wäre schön, wenn Du mir antwortest, Danke

Liebe Grüsse aus F., Karola