Samstag, 2. Februar 2008

Zum Geburtstag


meiner Schwester Annette ist diese Karte auf Reisen gegangen. Es ist ein Motiv von ETS.
Leider ist das Bild etwas knapp. Das letzte Foto wurde versehentlich gelöscht.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine, die Karte ist dir wunderschön gelungen, ich mag die Motive von ETS sehr gerne :)

Schönen Abend!

LG Sabine aus Ö

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich liebe die Herzen ETS und habe hier einige liegen, die darauf warten gestickt zu werden.
Die Karte sieht wunderschön aus.
LG Ingrid

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ich habe das Krokus-Herz auch erst vor kurzem gestickt, es ist doch immer wieder schön!
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Herz habe ich in Lila gestickt,aber deine Variante mit dem Verlaufsgarn gefällt mir ebenso gut!
LG,Ulla

lapplisor hat gesagt…

Das Herz sieht toll aus, in dieser Farbe !
Welches garn hats Du genommen ??
LG Barbara