Sonntag, 25. Mai 2008

Muschelherz von ETS


Es ist in Verlaufsgarn entstanden. Den Rahmen habe ich in einem Kaufhaus entdeckt.Und mein Gefühl täuschte sich nicht, er passt.Dann stickte ich es schnell dieses Motiv.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht so wunderbar aus, Christine !!
Da kommt Urlaubsstimmung auf :-)
Liebe Grüsse
Barbara

Sonnja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonnja hat gesagt…

SORRY!!!

Lovely embroidery
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Christine,gut daß du nicht gezögert hast,als du den Rahmen entdecktest!Es passt perfekt! Eine schöne Sommerdekoration hast du dir da gemacht! LG,Ulla

Kissy hat gesagt…

Das ist ja ein toller Blickfang.
Der Rahmen passt wirklich perfekt, da kommt Urlaubsstimmung auf ;-)
Kissy

Connie hat gesagt…

Hallo Christine !
Auch das herz ist sehr schön, das möchte ich schon lange sticken.. Aber irgendwie schaue ich es mir immer nur an.
Ja, ich liebe I.Allende, habe alle Bücher (einschliesslich des erotischen Kochbuches *gg* )
Kennst Du das letzte ? Inès meines Herzensheißt es und es geht um die Gründung Chiles.
Hast Du hier irgendwo eine email-addy für mich?
Liebe Grüße
Connie

Sabine hat gesagt…

wunderschön gelungen, sieht super aus!

LG Sabine aus Ö