Donnerstag, 29. Mai 2008

A row of love


Es ist gerahmt.Da das Foto nicht optimal ist berichte ich Euch darüber. Er ist in einen warmen dunklen rot und das Passepartout ist beige-braun gesprenkelt.
Schauen sie uns nicht nett an?

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Christine
In der Vergrösserung konnte ich den Rahmen-Farbton etwas besser erkennen ...
Eine wahnsinns Arbeit hast Du da fertig bekommen ... sehr schön auch die Rahmung !
Ganz viel Freude daran, wünscht Dir
aus dem hohen Norden
Barbara

~V hat gesagt…

Wunderbar!!!!! It is so gorgeous. Ich liebe Baren...

pini hat gesagt…

Hallo Christine!
Man könnte die Bären einfach rausnehmen und knuddeln, so echt sehen sie aus!

Grüße von Ingrid

Sabine hat gesagt…

Christine, die Bären sind einfach super geworden, großes Kompliment, dass du da durchgehalten hast, es ging ja jetzt doch schnell, bis das letzte Stück fertig war :)

LG Sabine aus Ö

Rosefairy hat gesagt…

Dieses Bild ist ein Prachtstück, was sich sehen lassen kann. Meine Hochachtung für die viele Arbeit, die darin steckt!
Rosefairy

Connie hat gesagt…

Das war bestimmt eine richtige Fleißarbeit ! KLasse, dass Du durchgehalten hast. Ich selbst schlampe da leider oft...
Lg
Connie

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Dieses Durchhaltevermögen ist leider nich übertragbar!Eine ganz tolle Arbeit hast du hier geleistet! Ich habe da noch etwas ähnliches liegen, vielleicht kann ich das zu meinem 70.Geburtstag auf dem Blog zeigen!!!!!;-)))LG,Ulla

handgemacht hat gesagt…

Total süß und soooooooooo aufwendig! Einfach klasse!