Sonntag, 17. August 2008

Mustertuch


Es ist fertig.
Gestickt habe ich es von Juni 2007 bis August 2008
in Etappen.
Es ist 70 cm * 100 cm groß geworden
auf 14 er Leinen gestickt.

Im Herbst wird dieses Tuch in Form
eines Wandbehanges fertig genäht.

Ich suche noch einen schönen Randstoff dafür,
tendiere zu dem Rotton aus der Stickerei.

Kommentare:

pini hat gesagt…

Ich gratuliere dir zur Fertigstellung!
Sehr schöne Farben hast du genommen. Besonders schön finde ich es, dass du die Rosen in rot gestickt hast.
Nun bin ich ganz gespannt auf das engültige Foto.

Und ich muß mich mal beeilen, meins auch fertigzumachen.
Liebe Grüße von Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

KLASSE Christine, und meinen (neidischen) Glückwunsch zur Fertigstellung ...auch wenn noch ein klein wenig Arbeit zu machen ist ;-)
nun hab ich Ansporn, denn ich sitze auch " mittendrin " :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Connie hat gesagt…

Hallo Christine !
Genau mein Geschmack !
Die Farben, herrlich !
Freue mich mit Dir !
Liebe Grüße
Connie

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Dies Mustertuch ist eine Augenweide und ich bewundere dich für die Fleißarbeit! Es gehört zu den wenigen Samplern,die mir wirklich gut gefallen....wenn es nur nicht so groß wäre!LG,Ulla

kloeppli hat gesagt…

Das ist Fleißarbeit gewesen, Christine! Ich hatte mir den auch abgespeichert, aber nicht angefangen. Ich habe auch noch so ein Teil in Arbeit, dass mich immer anlacht.
Herzlichen Glückwunsch

maggy hat gesagt…

Gratuliere , ist sehr schön , ich mag die Samplers sehr .
Liebe grüsse Maggy