Freitag, 5. September 2008

Steinherz



Ich habe Urlaub am Meer gemacht
und habe dieses Herz auf
das Steinband von V&H gestickt.

Und am Strand sah ich sie,
diese Steine.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,

ich finde das Steinherz sehr schön.
Kannst du mir sagen, von wem die Vorlage ist, möchte es auch gerne sticken.

Gruß
Susi

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung hast Du Dir mit gebracht !
Was machst Du jetzt damit ?
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

Sorry Christine ... jetzt seh ich gerade, Du hast es gerahmt ...
- st ja auch schon was spät *lol*
Liebe Grüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

Sorry Christine ... jetzt seh ich gerade, Du hast es gerahmt ...
- st ja auch schon was spät *lol*
Liebe Grüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

kloeppli hat gesagt…

Steine faszinieren immer wieder. Ich sammele auch immer wieder Steine, mein Mann fragt dann immer, was ich damit machen will. Aber gestickt haben sie ja weniger Gewicht.

pini hat gesagt…

Hallo Christine!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen, sooo schön! Vor allem auf diesem Band!

Liebe Grüße
Ingrid

Connie hat gesagt…

Oh Christine ! Dieses herz ist auch eines von denen, die ich schon lange sticken möchte ! Wir haben einen ähnlichen Geschmack :-)
Ich glaube , morgen hole ich es mir vor... passenden Stoff hätte ich schon.
Liebe Grüße
Connie

Sabine hat gesagt…

Das Steinherz ist ja alleine schon sehr schön, aber kombiniert mit diesem Stoff ist es einfach eine Wucht - super gemacht!

LG Sabine aus Ö

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow auf tollem Stoff hast du gestickt, ich habe gestern noch Steinstoff gekauft ;D würde auch gut dazu passen.
LG Ingrid