Montag, 11. Januar 2010

Das gelbe Rosenband

Nach Gerda Bengtsson entstand dieses Rosenband.Nach der Hälfte im Herbst hatte ich eine Pause eingelegt.
Über die Weihnachtstage wieder rausgeholt und habe ich es nun im neuen Jahr fertig gestickt. Sicher ist es als Band für einen Wandhänger gedacht. Bei mir soll es als Tischband in Funktion gehen.
-  rechts im Ausschnitt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist dein Rosenband geworden, Christine!

Ich muss mich sputen, dass meines auch noch fertig wird!

Liebe Gr+üße
martina
aus Italien

kloeppli hat gesagt…

Wunderschön, Christine!
Meins ruht noch ein wenig;-)
Wenigstens habe ich bei meiner Decke schon den Hohlsaumrand fertig und eine Blüte.

LG Kloeppli

Kunzfrau hat gesagt…

Gerda Bengtsson.! Die Vorlagen sind immer wieder schön. Viel Freude mit deinem neuen Tischband!

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Wow.`Was für eine Arbeit, Christine...
Die Idee, es als Tischband zu verwenden, find`ich richtig toll!
Lieben Gruß zu dir, *Manja*

mukika hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden, wie alle Sachen von GB, gute Idee, es als Tischband zu benutzen

Hilda hat gesagt…

Was für ein Werk, das schaut ja super aus!
Als Tischband kann ich mir das seeeehr gut vorstellen.
Wunderschöne Farben!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Dein Rosenband sieht sehr schön aus. Die Idee es als Tischband zu nutzen finde ich toll

Dorit

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön!
LG Andrea

Marguerite hat gesagt…

Wahnsinnig schön!! WOW! Eine wunderschöne Arbeit!
LG Margrith

Lapplisor hat gesagt…

Ich schliesse mich an .. Du hast ein Traumband fertig bekommen, Christine ..
- viele Sommer wünsche ich Dir ganz viel Freude daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kissy hat gesagt…

Einfach schön!
Liebe Grüße
Kissy

Marion B. hat gesagt…

Als Tischband kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Eine wunderschöne Stickerei!

LG, Marion