Sonntag, 21. Februar 2010

Tulpentrio

Die Tulpenblüte ist in dem Buch Erste Blüten bzw. als Freeby von acufactum erschienen.
Da es ja bald Frühling wird habe ich es mit dem Tulpenband und Stoffen kombiniert
und in Frühlingsfrische  Herzen daraus genäht.

Die Katze aus dem Buch Sommerland
wollte ich auch probieren und nun sitzt
sie da.

Kommentare:

kanopamy hat gesagt…

Mit dem Tulpentrio kommen schon richtige Frühlingsgefühle auf, Christine und mein Herz ist nicht mehr ganz so traurig, wie heute morgen als ich aus dem Fenster schaute. Schnee soweit der Blick reichte.Eine sehr erfrischende und schöne Arbeit!

Liebe Grüsse, Karola

Andreas Träume hat gesagt…

Oh, wunderschön. Die Herzen sind ganz nach meinem Geschmak.
LG Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Herzen sowie Katze haben Applaus verdienst. Gefällt mir gut!!!!

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Mir gefällt auch, was du da wieder gewerkelt hast, Christine!^^
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Christine
deine Tulpenherzen schauen einfach super aus.
Und die Katze mag ich sowieso .... hab sie selber schon genäht. Bloß: Hat bei dir der Boden gepasst? Ich musste da zaubern .....

Liebe Grüße
Hilda

Ingrid hat gesagt…

Christine, soooooooooo schön sind die Herzen, da muss der Frühling ja ganz schnell kommen!
Lg Ingrid (Pini)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolles Kätzchen Christine
Meins sitzt auf der Sofakante im Wohnzimmer :))
Deine Herzen gefallen mir auch.
LG Ingrid

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Christine,die Herzen sind so schön!!!! Ich habe schon ähnliche Herzen mit Tulpen gesehen,aber dein Trio gefällt mir am besten!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Christine
Deine Herzen gefallen mir auch sehr gut in dieser Kombination ..
und " Dein Schnurrer ", der ist einfach niedlich schön !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschöne deine Herzen und die Katze find ich auch toll.

Liebe Grüße, Marion