Donnerstag, 4. März 2010

Meer und Strandkorb

Ein paar Tage dieser Woche war ich am Meer
in den wunderschönen Kaiserbädern auf Usedom.
Dort gab es noch Eisschollen, aber auch schon Sonnenschein.
Den Strandkorb stickte ich als Geschenk.
Das Muster ist von Küstendesign.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Oh, Christine...Auf Usedom ist es soooo schööön...^^
Wir wollen auch unbedingt, mal wieder dahin.
Dein Strandkorb ist sehr hübsch. ^^
LG, *Manja*

kloeppli hat gesagt…

An der See ist es immer schön, Christine. Und Im Winter erholsamer als im Sommer.
Das ist ein hübsches Geschenk geworden.
LG Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe Standkörbe!!!! Und ich liebe die See!!!!!
Du hattest bestimmt superschöne Tage. ich durfte in diesem Winter Stralsund und Fehmarn genießen. Das Naturschauspiel war einfach überwältigend!

Gruß Marion

Hilda hat gesagt…

Hach Christine, ich kann ja kaum meine Sehnsucht nach dem Frühling bändigen und du zeigst uns schon den Sommer?

An der Ostsee war ich noch nie - allerdings will ich da unbedingt mal hin (also werde ich mir den Namen Usedom einprägen ....)

Ein wunderschönes Bild! Das wird bestimmt Freude bereiten!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr hübsch und sehr einladend ;-)

Liebe Grüße, Marion

Andrea hat gesagt…

Macht Lust auf Urlaub!

Herzliche Grüße,
AndreA

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Christine
Seit Jahren schon ist mein grösster Wunsch eine Strandkorb-Besitzerin zu sein ;-)
Du hast eine so niedlich-schöne Stickerei zu meinem Thema gestaltet ..und die Lust auf den Sommer eröffnet..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Christine,

wenn ich den Strandkorb sehe, ist mir nach Sonne und Urlaub auf der Insel Rügen. Ich werde gleich mal schauen, dass ich mir diesen Strandkorb kaufe, denn ich weiß schon, wer sich über so ein Geschenk freut. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy