Mittwoch, 17. März 2010

Osterhäschen

Aus dem Buch Meine Jahreszeiten von acufactum.
Derzeit sticke ich an einem weiteren.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sooooo niedlich!
Hast du den genau nach dem Schnitt aus dem Buch genäht, oder hast du es verändert?
Die Idee unten eine Bastmasche dran zu binden ist gut - schaut dann aus wie ein Nesterl!

Liebe Grüße
Hilda

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Häschen fallen mir immer wieder ins Auge!Deins ist auch so schön geworden! Es scheint Spaß zu machen,wenn schon das Zweite in Arbeit ist!
LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Diese Hasen gefallen mir sehr. Du erinnerst mich daran, dass ich so einen mal sticken sollte. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ist das niedlich :-)

Liebe Grüße, Marion

Lapplisor hat gesagt…

" Richtig süss " Christine ..
- mit ihnen könnte ich mir einen kompletten Osterstrauss dekoriert vorstellen ..
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingrid (Pini) hat gesagt…

Hallo Christine!
Der Hase ist dir sehr gut gelungen, einfach niedlich!

Andreas Träume hat gesagt…

Soooo ein niedliches Häschen. Super!
LG Andrea

kloeppli hat gesagt…

Allerliebst