Sonntag, 23. Januar 2011

Lavendel

ist immer wieder schön. Gerade habe ich mir ein Trockenbund vom letzten Sommer
in den Flur geholt und es riecht wunderbar. Ich hatte mir vor Jahren mal den Rahmen
mit Passepartout gekauft.Ein wenig hatte ich mir auch vorgenommen,
schon vorhandene Materialien vorrangig zu verarbeiten.
Die Motive von LKE passten super da hinein und so habe ich sie dafür gestickt und nun gerahmt.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

ganz bezaubernde Motiv wunderschön in Szene gesetzt. Toll!
Liebe Grüße Bianca

Hilda hat gesagt…

Das passt wirklich perfekt!
Die Lavendelmotive liebe ich ja auch alle .... vielleicht sollte ich ja auch jetzt Lavendel sticken, damit ein wenig Sommergefühl aufkommt *grins*

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Christine
Lavendel wirkt doch immer wieder toll -
vor allem, wenn er so schön gezeigt wird, wie in Deinem Rahmen.
Wundervoll Deine Stickereien.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hobbylos hat gesagt…

Sieht wirklich schick aus. Nun weiß ich was ich diesen Somemr machen werde ;) Spitze Idee!