Montag, 31. Januar 2011

FEBRUAR - Durch das Jahr mit acufactum

Eine Geburtstagskarte geht morgen auf die Reise.
Der Februar beginnt und  in der Natur habe ich noch keine
Schneeglöckchen gesehen. Es ist noch sehr kalt im Norden.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Christine,
das ist aber eine ganz besondere Geburtstagskarte.
Das Motiv ist so schön geworden.
Liebe Grüße Bianca

Hilda hat gesagt…

Liebe Christine,
es ist auch noch kalt hier im (mittleren) Süden und die Schneeglöckchen liegen wohl noch im Winterschlaf.
Nur gut, dass es den Hübschen auf deiner Karte nicht zu kalt ist!

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Christine
Ich habe auch noch keine Schneeglöckchen gesehen .. hier liegt noch eine weisse Schicht darüber ..
Dein Februarbild ist aber wieder sehr gelungen - und fast zu schade, dass Du es " fort schickst " :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Och sind die süss, Christine!

Schneeglöckchen habe sich auch noch ncht raus getraut,dafür hat es heute Nacht mal wieder geschneit bei uns.
Eine bezauberte Geburtstagskarte. Guss, Karola

Ele hat gesagt…

Hallo Christine,

diese zeitlos schönen Monatskinder von Acufactum sind doch immer wieder hübsch anzusehen. Besonders gut machen sie sich im Kartenausschnitt, dort passen sie perfekt hinein.
Wird es eine Geburtstagskarte für ein Februarkind?

Liebe Grüße
Gabriele

KunstUndGlas hat gesagt…

HuHu Namensvetterin :-))))
Du zauberst ganz wunderschöne Sachen, einfach toll!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Jerrily hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsstickereien sind das, Christine,

du warst sehr fleißig und bei den Farben kann der Frühling nicht mehr weit sein.

Liebe Grüße
Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Auch die beiden werden schon bald wieder aktuell - ich liebe diese Pärchen sehr.
LG, Erna