Donnerstag, 10. Februar 2011

Frühling im Dreierpack

Das Schneeglöckchen (Uhlenhof ), das Vergissmeinnichtherz (von acufactum)
und die Hasendame (von LKE) sind als Frühlingsstickereien bei mir entstanden.




Man muss halt vorbereitet sein und wenigstens einen Hauch davon schon ins Haus holen.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Sehr schöne Stickereien. Da kann der Frühling kommen.
Liebe Grüße Ina

Kanopamy hat gesagt…

Oh, die Osterhasendame steht schon parat für den Ausgang!
Aber sie muss sich noch etwas gedulden. Gruss, Karola

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Christine, schöne Stickereien sind bei dir wieder zu bewundern. Die Schneeglöckchen passen grad so gut zur Jahreszeit, und die Hasendame ist richtig chick.
Liebe Grüße, Ilse.

Hilda hat gesagt…

Wow, warst du aber fleißig.
Und was für tolle Sachen du gemacht hast.
Die "Mary Poppins" unter den Hasen gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße
Hilda

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten hast du gemacht, da muss der Frühling einfach kommen
LG Andea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Christine
Deine Frühlingsdeko sieht wieder wunderbar aus ..
die Osterhäsin speziell -
wie gut, dass Du so zeitig bist, und wohl den Frühling anlockst ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, toll sind Deine Schneeglöckchen geworden. Da bekommt man Lust auf den Frühling
Liebe Grüße Elke

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Stickereien! Das Vergißmeinnichtherz habe ich auch schon gemacht!
LG,Ulla

Johanna hat gesagt…

Christine,
Ich sehe sie sticken Uhlenhof Bilder. Haben sie auch eine Tablle wo man es auf DMC umstellen kann?

Johanna Stammeier-Toole
Mount Holly, NC USA